Private Homepage von Michael Hillen
Etwas abgespeckte Seite aber ab und zu wird wieder etwas eingestellt. Letzte Aktualisierung war am 23.04.2024 (Timeline / Layout)


Hallo Zusammen, schön das Ihr auf meiner Homepage vorbeischaut. Am besten erzähle ich einfach mal was von mir.


Es geschah am 30. November 1970, Ort der Handlung war das Krankenhaus Nymphenburg in München. Kaum das Licht der Welt erblickt schrie ich erst mal kräftig los. Immerhin war es hell, laut und saukalt. Nun gut, aber was will man machen. Da ich ja nun nicht mehr zurück konnte, machte ich das beste daraus und ließ mich erst mal so richtig verwöhnen. Irgendwann, ich glaube ich war 2 Jahre alt, bin ich mit meinen Eltern dann nach Herchen (Sieg) in´s Rheinland gezogen. Außerdem organisierten meine Eltern noch zwei Geschwister für mich. Einen Bruder und eine Schwester. Von da an war es aus mit verwöhnen lassen. Also begann ich meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und ging erst mal in den Kindergarten. Da ging es immer mächtig rund und ich weiß noch genau das ich dort meine erste große Liebe entdeckte. Sie hieß Dagmar, war in meinem Alter und hatte wunderschönes, braunes Haar. Wir gingen dann noch zusammen in die erste Klasse, aber Höhepunkt unserer Beziehung war als wir uns gemeinsam die Mandeln rausnehmen ließen.

1978 bin ich mit meiner Familie dann nach Hallbergmoos bei Freising gezogen. Von 1996 bis 2002 wohnte ich in Eching und von Februar 2002 bis Dezember 2006 in Mauern bei Moosburg an der Isar. Seit Dezember 2006 haben wir jetzt endlich unser eigenes Heim in Schmatzhausen in der Gemeinde Hohethann.


Ich arbeite als IT-Systemadministrator in einem größeren Autohaus.


Meine Hobbys sind Radfahren, schwimmen (am See), rumhängen (im Bistro), Musik, Tiere, Modellbau, Autos, Playstation, X-Box und natürlich Computer.
Ach ja, ich freue mich natürlich immer über Mails aller Art. Ich werde bestimmt alle beantworten, es kann aber etwas dauern. Also tippselt doch einfach mal was in die Tastatur und schickt es an michael@michaelhillen.de.
Bis eventuell demnächst,
Euer Michael

Wo ich so überall gewohnt habe...


Oktober 2006 bis heute: Dachsenbachweg, Hohenthann / Schmatzhausen, Bayern, Germany


2002 bis 2006: Fliederstraße, Mauern, Bayern, Germany


1999 bis 2002: Danziger Straße , Eching bei München, Bayern, Germany


1996 bis 1999: Bahnhofstraße 4b, Eching bei München, Bayern, Germany


1993 bis 1996: Erchinger Weg, Hallbergmoos / Goldach, Bayern, Germany


1991 bis 1993: Freisinger Straße, Hallbergmoos / Goldach, Bayern, Germany


1979 bis 1991: Im Jägerfeld 3, Hallbergmoos, Bayern, Germany


1978 bis 1979: Jugendwerk Birkeneck, Hallbergmoos, Bayern, Germany


1974 bis 1978: Büchelstraße, Gerressen, Nordrhein-Westfalen, Germany


1973 bis 1974: Herchen / Neuenhof, Nordrhein-Westfalen, Germany


1971 bis 1973: Großhabersdorf


1970 bis 1971: Mittenheim, Bayern, Germany

Es gibt zwar nicht viele Fotos von mir, was wohl auch besser so ist, aber ein paar stelle ich hier trotz aller Proteste einfach mal rein. Allerdings werde ich keinerlei Verantwortung für Folgeschäden oder Übelkeit nach dem betrachten der Bilder übernehmen!!!


  • Hier ein Bild von meinem ersten Schultag....laaaang ist´s her....
  • Irgendwann im Sommer 1998 in meinem Lieblings Bistro "Michels Bar" in Eching.
  • Am 28. März 1999 beim Aufbretzeln für Holiday on Ice
  • ich
  • f0113-19
  • f0113-20
  • p098-03k
  • p175-11k
  • P1136660
  • isch
  • PA121051a
  • Unbenannt1
  • vor vielen monden03
  • Unbenannt