Aktuelle Autos

Volvo V70

Mein aller erstes „Vernunftsauto“… da der Chrysler nach über 4000,00 Euro Reparaturen meinte das es jetzt Zeit ist das der Motor hoch geht… Also den Volvo den ich als Leihwagen hatte gleich mal weiter gefahren. Bei der Gelegenheit vielen Dank an Martin!

Den Wagen fahre ich jetzt seit April 2019. Fahrradträger, Kühl- und Gefrierschrank so wie Hundebett passen, Feuerlöscher rein und noch „personalisieren“. *g* Und lustiges Spielzeug, krasses Autotelefon an Board. 😀

Naja, immerhhin mehr als 4 Zylinder *fg*. R5 mit 170 PS *seufz*.

VW Polo Limited Trendline

Nachdem die Barchetta hoch gegangen ist musste schnell ein neuer Wagen her. Daher schnall einen Polo organisiert und für das Geld war der echt ein Schnäppchen. Der wird wohl länger gefahren als geplant. 🙂

Mercedes-Benz 280SE 3.5 W108 (IRGENDWIE UND SOWIESO)

Zu dem Wagen mehr in seiner eigenen Rubrik:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.