Sport & Outdoor

Im Mai 2018 habe ich beschlossen sportlich wieder aktiver zu werden da ich seit Jahren… Jahrzehnten so gut wie nichts mehr getan habe. Also habe ich angefangen mit Nordic Walking, mehr spazieren gehen und marschieren. Dazu gab es dann auch mal einen Fitness-Tracker und für die Motivation finde ich das Teil echt gut. Als die ersten Kilo´s weg waren habe ich mir dann endlich wieder ein Mountainbike gekauft und damit ich nicht zu sehr das wabbeln und schlabbern anfange eine kleine Hantelbank. Ebenso, hauptsächlich für den Winter ein Laufband welches in der Zwischenzeit auch schon einige Kilometer drauf hat.

Innerhalb von 6 Monaten waren dann die ersten 30 Kilo weg, und 30 sollen es noch werden. 🙂

Über das Menü kommt Ihr wieder auf die einzelnen Seiten und ggf. auch zu einzelnen Touren.